Vielleicht geht es dir manchmal wie mir und du bist ein absoluter Milchschaum-Fan und magst auch den leckeren Geschmack von Kaffee, aber du weißt, dass Milchprodukte deiner Haut nicht gut tun.

Ich habe mir eine gesündere Alternative überlegt, die unreine Haut nicht fördert und bin davon total begeistert.

Zutaten:

1 TL Chi Cafe (Das ist eine Mischung aus verträglichen Ballastoffen, Minerallstoffen und Koffein aus der Guarana Pflanze)

100ml Cashewmilch (Vorsicht bei Hastaminintoleranz! Hier eignet sich die Reis- oder Hafermilch besser)

Zubereitung:

Vermische 20ml Pflanzenmilch mit 1 TL Chi Café. Ich habe mich hierfür für die Cashewmilch entschieden. Solltest du Allergien oder Unverträglichkeiten haben wie eine Histamininintoleranz, greife lieber zu einer Hafer- oder Reismilch, wenn du sie verträgst. Die restlichen 80ml schäume in einem Café Milchaufschäumer auf und giesse die aufgeschäumte Pflanzenmilch ins Glas dazu.

Erzähle unbedingt wie dir das Getränk geschmeckt hat ? Ich bin gespannt.

Cappuccino - die hautfreundliche Alternative - mariyalazareva.de