? Glutenfreies Brotfladen-Rezept? 

Na wer von euch liebt Brot? ?

Dadurch, dass das glutenfreie Brot in den Geschäften meistens voller Zusatzstoffe ist, habe ich mir da etwas Anderes überlegt.

Ihr wisst ja, Rezepte suchen und Ausprobieren ist schön und gut aber ich experimentiere gerne und aus meiner Liebe zu Pfannkuchen, ist auch dieses leckere Brotfladenrezept entstanden.

Was du dafür brauchst?

Zutaten:

 

Zubereitung
  1. Vermische alle 3 Zutaten und füge Salz hinzu.
  2. Zum Braten verwende etwas Kokosöl und brate die Brotfladen von beiden Seiten goldbraun an.
  3. Zum Schluss kannst du sie mit einem beliebigen Brotaufstrich bestreichen. Ich habe dazu eine Gemüsesuppe gegessen.

Probiere das Rezept unbedingt aus und lasse mich wissen, wie es dir geschmeckt hat ?

?3 Zutaten Brotfladen-Rezept? - mariyalazareva.de