Ichliebemeinehaut
12 Produkte unreine Haut

12 Produkte für eine reine Haut

Um dir endlich Klarheit im Überfluss der Produktwelt zu bringen, habe ich dir in diesem Guide, meine Empfehlungen für 12 Produkte für eine reine Haut zusammengestellt – und das garantiert ohne Zweifel!

Ich bin mit der Speicherung meiner Daten zum Erhalt des Newsletters einverstanden. So  erhältst du von mir unregelmäßig E-Mails mit Tipps wie du dich in deiner Haut wohlfühlen und sorgenlos durchs Leben gehen kannst. Du kannst dich jederzeit abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software Active Campaign. Hier findest du alle Infos in der Datenschutzerklärung.

Aus 10 Jahren Praxiserfahrung habe ich gelernt...

Lösungen gibt's immer!

Auf dem Weg zu einer reinen Haut und langfristigem Wohlbefinden begegnen uns unterschiedliche Herausforderungen, die uns das Gefühl geben, aufgeben zu wollen, weil wir das Gefühl haben, oft enttäuscht worden und überfordert zu sein. Wieso können andere alles essen ohne auf die Gesundheit achten zu müssen und ohne Pickel zu bekommen?

Hier geht es um viel mehr als nur um unsere Haut.

Ich habe in den letzten 2 Jahren über 100+ Frauen geholfen. Komplett ohne aggressive Salben und Medikamente. Auf natürlichem Wege. This is my mission. Was für mich und andere möglich ist, ist auch möglich für dich!

Testimonials

ZEIT FÜR DEINE TRANSFORMATION!

Adresse

Mariya Lazareva
SKIN & HEALTH
Ferdinand-Küderli-Str. 3
71332 Waiblingen

+49 162 1860154